Wir freuen uns, seit dem 7. September 2020 Herrn Dr. Severin Kunisch bei uns begrüßen zu dürfen.

Herr Dr. Kunisch hat in Köln studiert und sein Referendariat absolviert. Neben und nach seinem Studium arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei einer international tätigen Großkanzlei im Fachbereich Arbeitsrecht. Im Anschluss daran war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Versicherungsrecht (Lehrstuhl für Bürgerliches Recht, Privatversicherungsrecht, Arbeits- und Sozialrecht) der Universität zu Köln unter der Leitung von Prof. Dr. Christian Rolfs tätig, bei dem er zugleich auf dem Gebiet der betrieblichen Altersversorgung promovierte.

Herr Dr. Kunisch berät und vertritt Unternehmen, Führungskräfte und Organmitglieder in allen Bereichen des Individual- und Kollektivarbeitsrechts sowie des Dienstvertragsrechts.

Wir wünschen unserem Kollegen (weiterhin) einen guten Start!