Küttner Blog

1 Minuten Lesezeit (202 Worte)

Sieben auf einen Streich – Küttner-Partner gehören nach Best Lawyers/Handelsblatt erneut zu renommiertesten Rechtsberatern in Deutschland

Auch in diesem Jahr hat der US-Verlag Best Lawyers wieder exklusiv für das Handelsblatt die renommiertesten Rechtsberater in Deutschland ermittelt, darunter im Bereich Arbeitsrecht. Grundlage ist ein umfangreiches „Peer-to-Peer"-Verfahren, bei dem ausschließlich Anwälte nach der Reputation ihrer Konkurrenten befragt werden. Insbesondere geht es darum, welche Kollegin oder welcher Kollege außerhalb der eigenen Kanzlei als empfehlenswert eingeschätzt wird, falls man selbst das Mandat aus Zeitgründen ablehnen muss oder den Fall aufgrund einer Interessenkollision nicht übernehmen kann.

Wie schon im letzten Jahr wurden von unserer Sozietät Karl-Dietmar Cohnen, Bernd Esser, Robert Lungerich, Thomas Niklas, Dr. Wolfgang Rebel, Jürgen Röller und Dr. Tim Wißmann als besonders renommierte Anwälte im Bereich Arbeitsrecht ausgezeichnet.

Küttner gilt als eine der ersten ausschließlich auf das Arbeitsrecht spezialisierten Sozietäten in Deutschland. Mit mittlerweile 20 Anwältinnen und Anwälten gehören wir zu den führenden Arbeitsrechtskanzleien und sind bundesweit tätig. Zu unseren Schwerpunkten gehören Restrukturierungen und Transaktionen, betriebliche Mitbestimmung, betriebliche Altersvorsorge, Compliance und Internal Investigations, Datenschutz und Fremdpersonaleinsatz.

Wir freuen uns sehr über diese weitere Auszeichnung und gratulieren unseren Kollegen. Zugleich bedanken wir uns bei den Kolleginnen und Kollegen außerhalb unserer Sozietät für die Empfehlungen. Sie sind für uns Anerkennung und Ansporn zugleich, auch weiter mit Rechtsberatung und Service auf höchstem Niveau zur Verfügung zu stehen.

Ähnliche Beiträge

  • T +49 221 22286 - 0
  • F +49 221 22286 - 400
  • Richmodstraße 8, 50667 Köln
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

©2019 by Küttner Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB